Bist du der Meinung, zwei Bretter sind eins zu viel?

Ist Dir das Skifahren auch zu langweilig?
Willst Du mehr aus der Piste rausholen?
Du bist noch nie auf einem Snowboard gestanden, wolltest es aber schon immer einmal ausprobieren?
Kein Problem!

Wir bringen Dir Step by Step die Basics bei, um Deine ersten Pisten sicher und stylisch zu bewältigen. Kannst Du bereits die ersten Turns über die Piste ziehen, willst diese aber noch verbessern und den ein oder anderen lässigen Trick in Deine Fahrt einbauen? Dann bist Du bei den Advanced Boardern genau richtig!

Du fühlst dich auf Deinem Board schon richtig sicher, willst runter von der Piste und rein in den Funpark und ins Gelände? Dann melde Dich zu unserem Fun&Style Kurs an.

Come to the boarderside!

Termine
13.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
03.02.2024

Skikursabschlussfeier
03.02.2024, 19:00 Uhr, Sportheim Kammerberg

Kosten: 170,- €
(Leistungen: Busfahrt, Kurseinheiten und Vergünstigung beim Skipass)

Fahrziele und Abfahrt
Die genauen Ziele und Abfahrzeiten werden ab Mittwoch vor den Fahrten hier auf unserer Website bekanntgegeben.

Bereits geplante Ziele:
1. Fahrt: Fieberbrunn
4. Fahrt: Scheffau

Abfahrt: ca. 6:00 Uhr

Rückfahrt: ca. 16:00 Uhr

Anmeldung:
Auf unserer Webseite: ab 20.11.2023
Skibasar: am 25.11.2023

Anmeldeschluss: 31.12.2023

Kursklassen

Teilnahmebedigungen

Hinweise und Tipps