Mit der richtigen Ausrüstung in die Saison starten

Bei unserem Skibasar in der Mehrzweckhalle Fahrenzhausen bieten wir die Möglichkeit Ski, Skischuhe, Snowboards, Boots, Helme, Skibekleidung und anderweitige Wintersportartikel zu verkaufen und kostengünstig Nachschub zu erwerben. Im Sportheim Vierkirchen gibt es eine zusätzliche Annahmeund Abholstation. Wir bitten eindringlich darum, darauf zu achten, dass die zum Verkauf angebotenen Artikel sorgfältig auf Funktionalität und Sicherheit überprüft werden. Defekte oder veraltete Artikel werden nicht angenommen.

Ski und Skischuhe müssen immer von einem professionellen Einstellservice aufeinander abgestimmt werden. Beim Basar wird ein professioneller Einstellservice vor Ort sein. Wenn es gewünscht wird, kann das Material aber auch zum Service bzw. Einstellen abgegeben werden und Ihr könnt es dann eine Woche später bei uns wieder abholen.

Wir bitten um Beachtung:
Der Verkauf von Ski und Snowboards erfolgt nur in HAUSHALTSÜBLICHEN Mengen !!
Die Abnahme in großen Mengen zum kommerziellen Weiterverkauf widerspricht der Idee eines Skibasars im Sportverein.

Termine
Samstag, 23.11.2019

Wahrenannahme:
Fahrenzhausen: 10 - 12 Uhr
Vierkirchen: 10 - 12 Uhr

Skibasar: 16 - 18 Uhr

Warenrückgabe:
Fahrenzhausen: 18:30 - 19 Uhr
Vierkirchen: 19 - 19:30 Uhr

Wo
Mehrzweckhalle Fahrenzhausen

(Annahme und Rückgabestation zusätzlich im Sportheim in Vierkirchen)

Kosten

2 € pro Liste und 10% vom Umsatz

Abgabeliste