Spass haben am Skifahren!

Das ist unser Motto bei den Skikursen. Um dem auch gerecht zu werden, gestalten wir unsere Kurse so spielerisch und abwechslungsreich wie möglich.

Ein besonderes Highlight ist wie immer unsere Wochenendfahrt in die Wildschönau. Hier könnt Ihr nach dem Skifahren erst mal in den Pool springen. Nach dem Essen haben wir dann noch ein spannendes Abendprogramm für alle Kids.

Bei der letzten Skikursfahrt findet ein Abschlussrennen statt, bei welchem jeder sein Können innerhalb der Gruppe unter Beweis stellen kann.
Der Pokal wartet schon auf Euch! Und für alle Eltern, die zum Anfeuern kommen wollen, bauen wir am Zieleinlauf eine kleine Bar auf!

Auf Seite 23 gibt es eine Beschreibung, welches Können man in den einzelnen Kursklassen bereits mitbringen sollte. Dennoch bitten wir um Verständnis, wenn wir am Anfang der Kurse Umstufungen vornehmen müssen, um einen größtmöglichen Lernerfolg zu erzielen.

Sollten die Kinder ohne Begleitung mitkommen, ist dies kein Problem, denn die Betreuung durch unsere Skilehrer beginnt schon im Bus und endet erst, wenn abends wieder alle abgeholt wurden.

Termine
11.01.2020
18. - 19.01.2020
25.01.2020
01.02.2020

Skikursabschlussfeier
01.02.2020, 19:00 Uhr, Sportheim Vierkirchen

Kosten: 220,- €
(Leistungen: Busfahrt, Übernachtung mit HP, Kurseinheiten und Verkünstigung beim Skipass)

Fahrziele und Abfahrt
Die genauen Ziele und Abfahrzeiten werden ab Mittwoch vor den Fahrten hier auf unserer Website bekanntgegeben.

Bereits geplante Ziele:
1. Fahrt: Fieberbrunn
Wochenendfahrt: Wildschönau
Letzte Fahrt: Scheffau

Abfahrt: ca. 6:00 Uhr

Rückfahrt: ca. 16:00 Uhr

Anmeldung:
Auf unserer Webseite: ab 17.11.2019
Skibasar: am 23.11.2019

Anmeldeschluss: 31.12.2019

Kursklassen

Teilnahmebedigungen

Hinweise und Tipps