Der Winter steht vor der Tür - also nichts wie los und fit machen für die Piste!

Fahrenzhausen:

Wir laden euch ein, jeden Dienstag an einem Zirkeltraining und / oder jeden Donnerstag an einem HIIT Training mitzumachen.

Jeweils eine Stunde zum Auspowern und Kondition trainieren in kurzen, knackigen Einheiten.

Das Training leitet Nicole Armin vom FCA Unterbruck und ist für alle Mitglieder der Skischulgemeinschaft kostenlos.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Nicole per WhatsApp (0172 - 87 25 979). Nicole nimmt euch in dann in eine Gruppe auf in der Ihr regelmäßig weitere Infos erhaltet - auch wenn das Training mal entfallen sollte.

Vierkirchen:

Ab 26.10 findet auch unser Winterfitnessprogramm wieder in der Schulturnhalle in Vierkirchen statt.

Ein abwechslungsreiches Training, mit dem ihr euch ideal auf die anstehende WIntersaison vorbereiten könnt.

Fahrenzhausen

Dienstags, 18:30 - 19:30 Uhr