Uns allen steht dieses Jahr ein herausfordernder und vor allem schwer vorhersagbarer Winter bevor.
Keiner weiß heute wie sich die Infektionszahlen entwickeln, welche Einschränkungen es geben wird und ob und wie wir auf den Berg zum Ski- oder Snowboardfahren können.

Wir wollen - wenn es die Situation erlaubt - ein Winterprogramm für euch auf die Beine zu stellen – aber nur wenn damit nicht die Gesundheit von uns allen gefährdet wird, wir uns im gesetzlichen Rahmen bewegen und wir weder für uns als Verein noch für euch ein finanzielles Risiko eingehen.

Die Saison wird sicherlich nicht wie gewohnt verlaufen, deshalb werden wir euch heute über den aktuellen Stand der Planungen informieren.

 

In den nächsten Tagen werdet ihr hier auf unserer Website weitere Infos zur kommenden Wintersaison finden.
Außerdem werden wir die Seite regelmäßig aktualisieren und außerdem über unseren Newsletter informieren.

Euer Skischulteam